Elevator Pitch von Pay with a Tweet

Elevator Pitch von Pay with a Tweet
Anna Abraham im Elevator Pitch von Pay with a Tweet

Bezahlen per Tweet. Hört sich verrückt an? Finden wir auch. Was steckt dahinter? Wir verraten’s Euch: Hinter Pay with a Tweet verbirgt sich ein sehr spannendes Start Up mit einer sehr interessanten Geschäftsidee.

Bezahlmodelle für Content im Internet funktionieren noch nicht so richtig. Der User ist einfach nicht bereit Geld für die Inhalte auszugeben. Diese Klagen hört man immer wieder von unterschiedlichen Publishern. Der Problematik von Content-Bezahlmodellen hat sich Pay with a Tweet angenommen. So wurde eine kreative Lösung für dieses Problem gefunden: Wenn die User nicht mit Geld bezahlen wollen, dann muss eben eine andere Währung her. Reichweite!

Ihr fragt Euch, wie das gehen soll? Bezahlen mit Reichweite? Dann schaut Euch einfach den Elevator Pitch von Anna Abraham an! Es lohnt sich.