Elevator Pitch der HQLabs GmbH

Elevator Pitch der HQLabs GmbH
Tobias Hagenau im Elevator Pitch der HQLabs GmbH

Kreativität ist oft nicht das Problem für Agenturen. Bei diesem Thema befinden wir uns im Wohnzimmer der Agenturen. Anders sieht dies zumeist beim Thema Organisation und effiziente Prozesse aus. Hier herrscht doch noch oft mehr kreatives Chaos als ein organisierter und effizienter Prozess: mehrere Ansprechpartner, fehlende Ressourcenplanung und vieles mehr. Hier steckt also noch einiges an Optimierungspotenzial für viele Agenturen. Ihr kennt diese Problematik? Auch Eure Agentur könnte ein wenig mehr Effizienz vertragen?

Dann haben wir heute etwas für Euch: den Elevator Pitch der HQLabs GmbH. Die HQLabs GmbH bietet einfache Software, die Agenturen helfen soll, ihre Workflows zu optimieren. Von CRM- über Dokumentenmangement- bis hin zur Projektmanagement-Software  HQLabs bietet ein breites Spektrum an Lösungen. Der große Vorteil dabei: HQLabs liefert nicht bloß die Software, sondern hilft Euch auch bei der Implementierung sowie der effektiven Nutzung dieser. Euer Interesse ist geweckt? Dann schaut Euch jetzt den Elevator Pitch von Tobias Hagenau , dem Geschäftsführer von HQLabs, an!